Pfarrei Bruder Klaus Biel

Willkommen auf unserer Homepage!

"Mit dem Reich Gottes ist es wie mit einem Schatz, der in einem Acker vergraben war. Ein Mann entdeckte ihn, grub ihn aber wieder ein. Und in seiner Freude verkaufte er alles, was er besass und kaufte den Acker." Mt 13, 44-45.

Wir freuen uns, Sie auf dem Weg der Schatzsuche begleiten zu dürfen.

Seelsorgeteam Bruder Klaus

Liebe Pfarreiangehörige

Bereits durfte ich verschiedenste Begegnungen haben und auch neue Kontakte knüpfen. Wenngleich ich mich erst seit einigen Wochen in meiner neuen Aufgabe bewege, habe ich etwas bereits sehr schnell gemerkt: Die Pfarrei Bruder Klaus ist eine lebendige Gemeinschaft, die auch die ökumenische Zusammenarbeit sehr pflegt. Es freut mich, in der Pfarrei und im Pastoralraum meinen Beitrag für die Gemeinschaft und die Ökumene einbringen zu dürfen. Meine Entdeckungskunde wird weitergehen; vieles werde ich noch kennen lernen dürfen.

Nach meinem ersten Ankommen werde ich nun am
Sonntag, 5. Februar 2017 um 9.30 (Achtung vorverschobene Zeit
)
seitens der Diözesankurie von Edith Rey, Regionalverantwortliche der Bistumsregion St. Verena, offiziell in das Amt und die damit verbundenen Aufgaben eingesetzt (Missio canonica).

Es ist mir eine Freude, Sie alle herzlich zu diesem feierlichen Gottesdienst einladen zu dürfen. Ein herzlicher Dank gilt auch dem Kirchgemeinderat, der zum feierlichen Anlass einen Apéro offerieren wird.  

Herzlichst, Ihr Diakon Markus Stalder

Kontakt:

Pfarrei Bruder Klaus
Aebistr. 86
CH 2503 Biel

Gemeindeleitung
Diakon Markus Stalder
markus.stalder(at)kathbielbienne.ch

Sekretariat
Tel: +41 32 366 65 99
barbara.maier(at)kathbielbienne.ch

Bürozeiten Sekretariat
Di - Fr 08.00 - 12.00 / 14.00 - 18.00

Während der Schulferien ist das Sekretariat von Di - Fr vormittags geöffnet.

In dringenden Fällen erreichen Sie ein Mitglied des Seelsorgeteams unter der Nummer
079 366 65 77

Hier finden Sie uns

Seelsorgeteam

Katechese

Sekretariat

Sakristan / Abwart