Verwaltung

Struktur, Anschrift und Mitarbeitende

Die Verwaltung führt die Geschäfte der Gesamtkirchgemeinde und erledigt die ihr vom Grossen- und Kleinen Kirchenrat übertragenen Aufgaben.

Sie sorgt insbesondere für den Unterhalt der Liegenschaften, die Besoldung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das Steuerwesen und den Zahlungsverkehr der Gesamtkirchgemeinde und der örtlichen Kirchgemeinden. Ferner führt sie die Mitgliederdatenbank und stellt die Informatik-Infrastruktur in Verwaltung, Dekanat und Pfarreien sicher.

Kontakt

Organigramm der Verwaltung


 

 

 

Adresse

Röm.-kath. Gesamtkirchgemeinde Bern und Umgebung

Verwaltung

Frohbergweg 4
Postfach 853
3000 Bern 9
Telefon 031 306 06 06
Fax 031 306 06 09
gkgbern(at)kathbern.ch

 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08.30 - 11.30 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Freitag
08.30 - 11.30 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr