Radio «loco-motivo Bern», Ausstrahlung am 29. März zwischen 17.00 und 18.00 auf Radio RaBe.

Internetradio: «Durchgeknallt!»

Ja, Sie lesen richtig. «Durchgeknallt» – so heisst eine Radiosendung in Nürnberg. Ein Team von Menschen mit Psychiatrieerfahrung sendet dort seit 1998 vierzehntäglich auf «Radio Z».

Im November 2016 besuchte Radio loco-motivo das Nürnberger Team. Am 29. März nun empfängt Radio loco-motivo die Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland. Wie tönt «Durchgeknallt»? Und wer steckt dahinter? Eine grenzüberschreitende Begegnung im RaBe-Studio. Radio «loco-motivo – Menschen mit und ohne Psychiatrieerfahrung machen gemeinsam Radio».
Ein Angebot der Interessengemeinschaft Sozialpsychiatrie igs, in Zusammenarbeit mit der Radioschule klipp+klang und Radio Bern RaBe.

com

Radio «loco-motivo Bern», Ausstrahlung am 29. März zwischen 17.00 und 18.00 auf Radio RaBe. Empfangbar über UKW 95,6 MHz oder im Live-Stream: www.rabe.ch. Nachhören und weitere Informationen: www.radiolocomotivo.ch

15. März 2017
erstellt von «pfarrblatt»
  • Pfarrblatt / Angelus
  • Veranstaltungen
  • Bildung
  • Soziales