Am Sonntag, den 8. September 2019, wurden anlässlich des Sonntagsgottesdienstes 7 neue Ministranten aufgenommen. Pfarrer Nicolas Betticher dankte ihnen und ihren Familien dafür und sagte ihnen, dass ihr Entscheid Ministrant*in zu werden, eine Antwort auf die Berufung Jesu sei. Wir freuen uns auf Tim, Jaron, Fabio, Cristina, Léonie, Leonard und Sofia und wünschen ihnen viel Freude.

2 Ministranten wurden ausserdem in die Funktion als Zeremoniare eingesetzt. Als Zeichen dafür wurde ihnen das bronzene Kreuz überreicht. Die Zeremoniare leiten und begleiten die Minis im Gottesdienst. Soraya und Yann danken wir ganz herzlich für die Übernahme dieses wichtigen und verantwortungsvollen Dienstes.

54 Mädchen und Knaben bilden nun unsere Ministranten-Gruppe. Wir freuen uns sehr!

Gianfranco Biribicchi, Diakon

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.