Am Sonntag, den 13. September 2020, wurden anlässlich des Sonntagsgottesdienstes 10 neue Ministranten aufgenommen. Wir freuen uns auf Christella, Fabrice, Rachel, David, Nadja, Mattia, Lou, Gabriela, Miguel und Elija und wünschen ihnen viel Freude an ihrem Dienst. Zwei erfahrene Ministranten wurden ausserdem als Zeremoniare eingesetzt. Als Zeichen dafür wurde ihnen das bronzene Kreuz überreicht. Die Zeremoniare leiten und begleiten die Minis im Gottesdienst. Timothy und Andrew danken wir ganz herzlich für die Übernahme dieses wichtigen und verantwortungsvollen Dienstes. Im Gottesdienst wurden auch die Ministranten, die nach langjährigem und treuem Dienst die Gruppe verlassen haben, verabschiedet. Jonas, Lucina, Ramiro, Michelle, Julia Maria, Marius und Joshua geht unser grosses Dankeschön!

Auf unsere Ministranten-Gruppe freuen wir uns sehr!
Diakon Gianfranco Biribicchi

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.