Muttertag 2021

Die große schweizerische Violinvirtuos Herr Alexandre Dubach, Pianist Herr Patrick Perella und Sopranistin Frau Nikolina Pinko haben uns musikalisch alles Gute zum Muttertag geschenkt, mit wunderschönen Stücken alles rund um die Mutter und Rosen für jede Frau in die Kirche haben wir uns der wohl wichtigsten Frau im Leben der meisten etwas zurückzugeben und ihr die Wertschätzung entgegenzubringen, die sie wirklich verdient, denn: Wo wären wir nur ohne unsere Mütter?

Wir freuen uns so bald wie möglich Herr Dubach wieder in unsere Pfarrei zu begrüßen! Und bis dann, genießen wir seine in beeindruckende Violinenspiel und Paganini‘s

Musik in Link: https://youtu.be/5IfV2G21bV4

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.