"Have a break - have a dance"

Am Samstag, den 18. Juni, hat die Pfarrei den Abschluss des Unterrichtsjahres gefeiert.
Über 50 Kinder haben die verschiedenen Ateliers besucht und mit ihrer Freude und Lebendigkeit die Räume der Pfarrei gefärbt. Highlight des Festes war der Gottesdienst, den die 7.-KlässlerInnen und die SchülerInnen der Break-Dance-Crew Funky Juice mitgestaltet hatten. Auf den Gottesdienst folgte der grosse Auftritt der Funky Juice juniors und seniors. Bewundernswert mit welcher Bravour sie den Dance gemeistert haben!
Das Bräteln und das gemeinsame Essen haben das Fest in gemütlicher und freudiger Stimmung abgeschlossen.

Es war ein schönes und gelebtes Fest - Zeichen einer Pfarrei, die in Bewegung ist.

(Das Katechese-Team)

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.