Feuer und Flamme: gelungenes Untischlussfest

Ein wunderschönes, heisses, ausgelassenes und geselliges Untischlussfest liegt hinter uns. Mit Spiel und Spass haben sich die Kinder am Samstagnachmittag in verschiedenen Ateliers vergnügt. Anschliessend hat uns im von den SiebtklässlerInnen vorbereiteten Gottesdienst die Geschichte von Mose und seiner Begegnung mit Gott im brennenden Dornbusch durchs Tagesthema begleitet, das dann ganz konkret bei Feuer und Flamme an Grill und Feuerschale seinen genüsslichen Abschluss fand. Alle Generationen unserer Pfarrei waren beim gemeinsamen Essen vertreten – herzlichen Dank unserer Apérogruppe und allen, die zum Salatbuffet und dem Gelingen des Abends beigetragen haben.

Für das Katechese-Team: Hanna Kehle

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.