Postkarte

Postkartenaktion zu Pfingsten

Sollst du wirklich in eine Kirche gehen und eine Kerze anzünden? Probiere es einfach aus - bei Gott hat alles Platz. Auch wenn wir uns grad alle sehr vermissen.

 

 

 

Für manche ist es gut, mal ganz still zu sein. Anderen helfen Worte. Neue eigene oder solche, die Menschen schon in anderen Zeiten begleitet haben. Hier findest du eine Sammlung von Gebeten, Liedern & Gedichten mit denen du einen Moment verweilen kannst. Mach’s gut – wir denken an dich!

Links

Ratschläge für Jugendliche, Eltern und die Schule | Massnahmen der ausserordentlichen Lage.
Hier findest du viele Antworten zu Themen aus deinem Alltag. Beispielsweise, welche Rechte du hast und was sich ändert, wenn du erwachsen wirst.
Dureschnufe, gewusst wie. Finde hier viele Tipps und Angebote, um deine psychische Gesundheit zu pflegen
Beratung für Kinder und Jugendliche, vertraulich, kostenlos und rund um die Uhr.