Sommerfest 2016

Tränen der Freude

Unter diesem Motto stand der Gottesdienst, den wir zusammen mit der Missione cattolica zum Sommerfest feierten und der nach einem gelungenen Nachmittagsprogramm stattfand. Die Kirche war vollbesetzt und Gross und Klein erhoben ihre Stimmen zu Gebet und Gesang. Tränen der Freude hatten wir vom Seelsorgeteam, dass so viele Menschen unserer Einladung folgten. Mit viel Elan, Einsatz und Ideen haben sich Frauen, Männer,  Jugendliche und Kinder auch dieses Jahr wieder engagiert und dazu beigetragen, dass es ein gelungenes Fest war. Allen, die sich in irgendeiner Weise beteiligt haben, danken wir ganz herzlich. Was wir im Gottesdienst gefeiert haben, kam schon am Nachmittag und dann auch beim Abendprogramm zum Ausdruck: Wir sind eine Gemeinschaft, die miteinander unterwegs ist und wenn es darauf ankommt, auch aufeinander zählen kann. Es war ein tolles Sommerfest, ohne euch hätte es nicht stattfinden können: Darum nochmals ganz herzlichen Dank euch allen.

Gaby Bachmann

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.