Rückblick 2022: Ausflug Gemeinschaft der Frauen

Die Frauen waren mit Car und Schiff im "wilden Jura" unterwegs... ein gelungener Ausflug!

Die Frauen haben einen abwechslungsreichen Tag erlebt. Bei der Besichtigung des Seifenhauses in Welschenrohr und beim Mittagessen im Kreuz war uns das Wetter noch nicht so gut gesinnt. Jedoch pünktlich auf die Schifffahrt auf dem Bielersee hin lachte uns die Sonne entgegen. Wir konnten auf dem Schiffsdeck sitzen und uns den Wind durch die Haare blasen lassen. Anschliessend genossen wir in La Neuveville im schönen Restaurant Jean-Jaques Rousseu ein feines Zvieri oder ein Apéro.

Ein grosses Dankeschön an unsere charmante Reiseleiterin Christine Kramer und auch an Rita Sohm, die den Ausflug vorbereitet hat. Bis zum nächsten Jahr!

Fotogalerie

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.