Pfarreifest 2022

Am 2. Juli lädt die Pfarrei zum sommerlichen Fest nach Ostermundigen.

Nach zwei Jahren Pause lädt die Pfarrei Guthirt endlich wieder zum sommerlichen Fest nach Ostermundigen ein. Junge und Alte, Familien und Alleinstehende, Freundinnen und Fremde, Alteingesessene und Neuzuzüger – alle sind herzlich willkommen!

Den Auftakt macht der Gottesdienst um 15.30 Uhr. Hier wird es stellenweise ernst: Die Pfarrei feiert zwar das Ausbildungsende und die Institutio von Theologin Franca Collazzo, muss aber gleichzeitig drei Mitarbeitende ziehen lassen: Tamara Huber, Anneliese Stadelmann und Jonathan Gardy. Sie hoffen sehr, sich beim Fest noch von möglichst vielen persönlich verabschieden zu können.

Nach dem Gottesdienst beginnt ein buntes Programm: Während die Kinder sich schminken lassen oder mit der Jubla Sommerlager-Feeling aufkommen lassen, geniessen die Erwachsenen einen Apéro im Innenhof. Zum Nachtessen bieten der Grill und ein Buffet nur das Beste. Und noch bevor der Mond aufgeht, begeistern die «Lunatics» mit bekannten Hits und eigenen Songs – gute Stimmung ist garantiert!

 

Flyer Pfarreifest