Rückblick 2021: Herbstfest

Tierisch schön? - Ja, das wars!

Strahlendes Herbstwetter lockte Klein und Gross an, um in die phantastische Tierwelt einzutauchen

Eltern-Kind-Treff Schnäggehus und Familien-Frauen-Treff-Mosaik

Bei strahlendem Herbstwetter versammelten sich Klein und Gross bei der katholischen Kirche Guthirt um in die phantastische Tierwelt einzutauchen. Die Besucherinnen und Besucher vom Schnäggehus und Mosaik begrüssten sich gegenseitig mit ihrem eigenen Begrüssungslied. Beim anschliessenden Tier-Tanz verwandelten sich die Teilnehmenden in schleichende Katzen, tanzende Mäuse und galoppierende Pferde, was allen grossen Spass bereitete.

Das reichhaltige Atelier-Angebot wurde rege benutzt. Sich schminken zu lassen und Tiermasken zu basteln waren die Favoriten.

Zum Mittagessen wurden Sandwiches angeboten und zum Dessert gab es leckere Kuchen, die von den Besucher:Innen mitgebacht wurden.

Gott sei Dank hat das Wetter so wunderbar mitgespielt. Es war ein freudiges Fest.

Ein herzliches Dankschön für Euer kommen und Mitarbeiten. Es war «tierisch schön!»

Fotogalerie