Rückblick 2022: Abschied Josef Kuhn

«Nur danken kann ich, mehr doch nicht»

Danke

«Nur danken kann ich, mehr doch nicht» mit diesen Worten aus dem Lied der Schubertmesse möchte ich die Abschiedsfeier meiner Tätigkeit als Hilfspriester verdanken. Es war rührend, wie meine Tätigkeit von den Gottesdienstbesuchern und vor allem durch die Worte von Edith als Gemeindeleiterin gewürdigt wurde. Mein Einsatz hatte also einen viel grösseren Einfluss als ich mir selber zutraute. Der vom Kirchgemeinderat organisierte Apéro bot zudem eine gute Gelegenheit, alte Erinnerungen zu wecken und sich über das Erlebte zu freuen.

Überhäuft mit den vielen aufrichtig gemeinten guten Wünschen kann ich so den folgenden Tagen und, wenn Gott es will, Jahren entgegenblicken.

Josef Kuhn

Fotogalerie

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.