Rückblick 2021: Erstkommunion Ittigen

«In Gottes Hand geborgen»

....hiess das Thema der Feierlichen Kommunion in Ittigen. Wie könnte Geborgenheit aussehen? Geborgen fühlen wir uns, wenn wir uns angenommen, behütet, beschützt und geliebt fühlen. Im Neuen Testament zeigt uns die Erzählung der Segnung der Kinder eindrücklich, wie sie von Jesus angenommen und gesegnet werden. Bei ihm fühlten sie sich geborgen und getragen.

Mit viel Engagement feierten die Kinder aus Ittigen und Bolligen diesen Gottesdienst und vertrauten sich der Liebe Gottes an. Wir wünschen den Kindern, dass sie in ihrem Leben immer wieder auf Menschen treffen, bei denen sie sich geborgen fühlen und die sie annehmen so wie sie sind.

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.