kath: bern

Verwaltung

Struktur, Anschrift und Mitarbeitende

Die Verwaltung führt die Geschäfte der Gesamtkirchgemeinde und erledigt die ihr vom Grossen- und Kleinen Kirchenrat übertragenen Aufgaben.

Sie sorgt insbesondere für den Unterhalt der Liegenschaften, die Besoldung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das Steuerwesen und den Zahlungsverkehr der Gesamtkirchgemeinde und der örtlichen Kirchgemeinden. Ferner führt sie die Mitgliederdatenbank und stellt die Informatik-Infrastruktur in Verwaltung, Pastoralraum Region Bern und Pfarreien sicher.

Organigramm der Verwaltung (per 1. Juli 2019)

Kontaktdaten der Mitarbeitende der Verwaltung

 

 

Adresse

Röm.-kath. Gesamtkirchgemeinde Bern und Umgebung

Verwaltung

Frohbergweg 4
Postfach
3001 Bern
Telefon 031 306 06 06
Fax 031 306 06 09
gkgbern(at)kathbern.ch

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08.30 - 11.30 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Freitag
08.30 - 11.30 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr