kath: bern

Administration

In der Administration der Römisch-katholischen Landeskirche laufen die Fäden zusammen.

Die Administration ist aufgeteilt in die Fachbereiche Dienste und Kommunikation sowie Personal und Finanzen.

Regula Furrer
Generalsekretärin

Kontakt

Römisch-katholische Landeskirche des Kantons Bern
Geschäftsstelle / Administration
Zähringerstrasse 25
3012 Bern  

Tel. 031 533 54 54

Montag - Donnerstag
08.30 - 12.00 / 14.00 - 16.30 Uhr
Freitags geschlossen

Mail an die Landeskirche

Sie finden uns hier

Raumvermietung

Die Kursräume der Landeskirche stehen in erster Priorität für eigene Schulungen und Veranstaltungen zur Verfügung. Nach Möglichkeit werden die Räume auch an Dritte vermietet.

Merkblatt Raumvermietung / Mietpreise

Gesuche

Der Synodalrat der Landeskirche hat die Möglichkeit Projekte finanziell zu unterstützen.

Die Projekte müssen im Kanton Bern durchgeführt werden und einen Bezug zur katholischen Kirche haben. Falls ein Bezug zur katholischen Kirche im Kanton Bern besteht, ist ausnahmsweise auch eine Unterstützung ausserkantonaler oder gesamtschweizerischer Projekte möglich.

Weitere Informationen finden Sie hier