Politisches Nachtgebet im November 2022 (Foto: P. Bernd)

Was trägt die Welt?

VON STEUERN UND KLIMA. WIEDERAUFNAHME DES POLITISCHEN NACHTGEBETES.

"Von Steuern und Klima" - Wiederaufnahme des Politischen Nachtgebetes.

Schon jetzt laden wir Euch/Sie herzlich zum nächsten politischen Nachtgebet ein.
Es wird zwei Wochen dem eidgenössischen Abstimmungstag, der auf den 18. Juni gelegt ist, stattfinden.

Nachdenken - Einspruch - Entscheiden. Als Christinnen und Christen versuchen wir, dem befreienden und menschenrechtlichen roten Faden der Bibel auf der Spur zu sein und uns für Menschen und Erde stark zu machen. Mit Grenzziehungen, Ausschlüssen und Ausbeutung finden wir uns nicht ab. Wir wollen diese Welt, aber wir wollen sie anders!

Politisches Nachtgebet

Ort: Ring, Altstadt Biel/Bienne
Zeit: Montag, 5. Juni, 18.30 Uhr

Mit Noël Tchibangu,Studienleiter Arbeitskreis für Zeitfragen der reformierten Kirche Biel/Bienne,
und Peter Bernd, Pfarrer, Kath. Pastoralraum Biel-Pieterlen

Nähere Infos folgen.

Weitere Daten: 2. Oktober, 18.30 Uhr - 18. Dezember, 18.30 Uhr

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.