Neuer Leiter «Pastorale Bereiche»

(15.4.2020) Markus Stalder wird künftig die Fachstelle "Pastorale Bereiche" der Landeskirche leiten.

Der Landeskirchenrat hat Herrn Diakon Markus Stalder, wohnhaft in Biel, als Leiter der Fachstelle «Pastorale Bereiche» gewählt. Er wird seine Tätigkeit bei der Landeskirche am 1. August 2020 aufnehmen.

Markus Stalder verfügt über ein breites Wissen aus unterschiedlichen Tätigkeiten und bringt grosse Erfahrung in der konzeptionellen und pastoralen Arbeit sowie der ökumenischen Zusammenarbeit mit. Seit 2016 ist er Leiter des Pastoralraums Biel-Pieterlen und Gemeindeleiter der Pfarrei Bruder Klaus Biel.

Die neue Fachstelle «Pastorale Bereiche» ist ein Ergebnis des Projekts «Perspektiven 2020».

Interview mit M. Stalder im "Angelus"

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.