Lebenskraft pur

Am 28. Mai um 10.00 Uhr empfangen in unserer Kirche Heilig Kreuz 16 junge Menschen das Sakrament der Firmung.
Unter dem Motto «Lebenskraft pur», haben wir uns folgende Gedanken gemacht: Da wo uns für unser Weitergehen ab und an der Atem ausgeht treibt Gottes Geist uns wie ein Wind oder Sturm mit neuem Mut an und entfacht in uns wieder das Feuer der Lebendigkeit.

Das Sakrament der Firmung empfangen:
Bertoldo Paolo
Bieri Jonas
Bieri Melanie
Broger Aurel
Brullo Alessia
Di Santo Vanessa
Duner David
Fankhauser Saskia
Flückiger Rahel
Gerber Bianca
Graber Laura
Roos Philpp
Schilt Elias
Schmucki Severin
Walker Chiara
Wettstein Lukas

Ich danke Arno Stadelmann, Bischofsvikar, herzlich für sein Kommen und freue mich, dass er unseren Firmandinnen und Firmanden auch in diesem Jahr das Sakrament der Firmung spenden wird.
Allen Firmandinnen und Firmanden wünschen wir ein frohes Fest, das noch lange voller Be-GEIST-erung nachwirkt!