"Bärner Bär" mit kirchlichen Stimmen

Wöchentlich neue Beiträge unter der Rubrik "Adieu" im Bärner Bär

Die Wochenzeitung "Bärner Bär" wird gratis in die Haushalte der Region Bern verteilt. In der Rubrik "Adieu" kommen neuerdings jede Woche kirchliche Stimmen zu Wort.

Der Bärner Bär ist bekannt für seine "People"-Geschichten - die Wochenzeitung stellt gerne interessante Personen und Prominenz aus der Region Bern in den Mittelpunkt. Die Gratiszeitung versteht sich auch als Stimme des Berner Gewerbes. Die Young Boys, der SCB oder Berner Kulturschaffende sind ebenso wichtige Themen. Unter neuer Trägerschaft hat die Redaktion in den letzten Jahren an journalistischem Profil gewonnen. In den März-Ausgaben fanden sich etwa spannende Hintergrundberichte zu Bestattungen oder der Trauer in Corona-Zeiten.

Auf der neuen Seite "Adieu" des Bärner Bär wechseln sich neu nun wöchentlich Beiträge von kirchlichen Mitarbeitenden der Landeskirchen. Die ersten Kolumnen wurden von den Pfarrern Ruedi Heim aus Bern-West und Christian Schaller von der Dreifaltigkeit verfasst. Der "Bärner Bär" kann auch online gelesen werden.

www.baernerbaer.ch/adieu

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.