Der Newsdesk von kath.ch.

Dr. Charles Martig, Direktor von kath.ch

Dr. Charles Martig - im Auftrag der katholischen Kirche, aber unabhängig.

Der Newsroom von kath.ch - wie funktioniert das?

Der Newsroom des Katholischen Medienzentrums in Zürich-West ist hell. Und er ist farbig. Aber wie schon bei der Arbeit der Redaktion sind auch die Farben nicht dem Zufall überlassen. Spektakulär ist die Ausstattung nicht, aber umso bemerkenswerter, was das 14köpfige Team in Zürich leistet. Dr. Charles Martig, Theologe, Medienwissenschafter und Direktor des Katholischen Medienzentrums, führt durch die Räume und erklärt den Newsroom.

Das Interview einer Zürcher Kommunikations-Agentur finden Sie hier.

Hier geht es direkt zu kath.ch und deren Angeboten.

12. September 2018
erstellt von Landeskirche
  • Landeskirche
  • Kirche und Staat
  • Brennpunkte
  • Bildung
  • Kommunikationsdienste