Foto: Kirche Guthirt

Rückblick 2019: Fest der Erstkommunion

Kinder aus unserer Pfarrei feierten Erstkommunion

Am Wochenende vom 27./ 28. April feierten 34 Kinder aus unserer Pfarrei das Fest der Erstkommunion. Unter dem Thema „Mit Jesus unterwegs“ bereiteten sich die Kinder auf dieses Sakrament vor.

Gemeinsam haben wir die Spur verfolgt, wo wünsche ich, wo spüre ich, wo hoffe ich, dass Jesus mit mir auf dem Weg ist. Jedes Kind hat mit seiner Einzigartigkeit diesen gemeinsamen Weg mitgestaltet und dazu beigetragen, dass wir schliesslich ein lebendiges und freudiges Fest mit Eltern, Verwandten, Freund*Innen und mit Jesus feiern durften. Wir danken den Familien herzlichst für das uns entgegengebrachte Wohlwollen und Vertrauen und wünschen den Kindern und Eltern weiterhin Gottes reichen Segen auf ihrem Weg.

Das Kommunionvorbereitungsteam.

 

 

 

 

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.