Rückblick auf 2020

Der Jahresbericht 2020 der Landeskirche ist erschienen. Nach mehreren Jahren hat er nun seine Gestalt verändert.

Vieles ist neu geworden im vergangenen Jahr. Der Jahresbericht 2020 der Röm.-kath. Landeskirche des Kantons Bern schaut zurück auf ein Jahr, das nicht nur von Corona, sondern vor allem von Neuaufbrüchen geprägt war.

Neu ist auch die Form des Jahresberichts. Nach mehreren Jahren als Leporello erscheint er nun als Faltblatt, ähnlich einer Landkarte. Geblieben ist die Zweisprachigkeit: Die eine Seite erscheint in deutscher, die andere in französischer Sprache.

Der Jahresbericht kann hier als PDF heruntergeladen werden. Alternativ kann er bei der Kommunikationsstelle gedruckt bestellt werden.

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.