Im Plenum...

Start in Richtung Zukunft

(21.1.2017) Mit dem Projekt «Perspektiven 2020» macht sich die Landeskirche für die Zukunft fit.

Das Projekt «Perspektiven 2020» ist erfolgreich gestartet. Am Samstag, 21. Januar, trafen sich gegen 100 Synodale, Kirchgemeinderätinnen und -räte, Synodalrätinnen und -räte, Geistliche, Vertreter der Missionen und weitere Beteiligte zum Starttag in der Berner Pfarrei St. Maria. Es ging am Starttag um ein erstes Treffen innerhalb der Arbeitsgruppen. Zugleich wurde darüber diskutiert, wo die Stärken und Schwächen der verschiedenen Arbeitszweige der Römisch-katholischen Landeskirche des Kantons Bern liegen und wie sie in Zukunft noch besser werden kann.

Weiterlesen

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.