Die römisch-katholische Kirchgemeinde Biel und Umgebung sucht per 1. August 2018 oder nach Vereinbarung für ihre Pfarreien in Biel,
eine/n Sekretär/in (60%)
In dieser Funktion tragen Sie dazu bei, einen reibungslosen Ablauf in unserer lebhaften Verwaltung zu gewährleisten.
Ihre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Informations
- und Koordinationsaufgaben für die drei Pfarreien und die Fachstelle Soziales
- Erledigung aller anfallenden Verwaltungsaufgaben
- Empfang- und Telefondienst
Sie bringen mit:
- Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
- Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse (in Wort und Schrift), Kenntnisse weiterer Sprachen von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS-Office
- Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen
- Selbständige und speditive Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Eine offene, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
- Mitgliedschaft in einer Landeskirche
Wir bieten:
- Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Moderne Infrastruktur und ein gutes Arbeitsklima
- Eine spannende Arbeit in einem multikulturellen Umfeld
- Gute Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen
Für Fragen stehen Ihnen Frau Claudine Feller oder Frau Larissa Pinheiro, unter 032 322 33 50, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis 04.06.2018 elektronisch ein: admin.gkg@kathbielbienne.ch.