News

Welche Farben hat mein Leben? - Nicole Arz


Manchmal ist mein Leben gelb,
 gelb und irgendwie stressig: Termine, Verpflichtungen, Arbeit, die nicht liegenbleiben kann, auf die Uhr schauen, bloss nichts vergessen, sich um vieles gleichzeitig kümmern -  gelb eben.

Manchmal ist mein Leben rot,
 rot und irgendwie in Bewegung:  Wandern, Basteln, malen, mit anderen etwas unternehmen, Sport machen, im Chor singen, Ideen umsetzen, Lust auf Neues haben, aktiv sein - rot eben.

Manchmal ist mein Leben grün, grün und erholsam: Zeit haben, Draussen sein, an Blumen riechen, Kaffee trinken, die Füsse hochlegen, Lesen und das tun, wozu man gerade Lust hat - grün eben.

Und manchmal, manchmal ist mein Leben auch blau: Zeit zum Träumen, Nachdenken, Philosophieren und Beten - eben blau.


UND WELCHE FARBEN HAT IHR LEBEN?

5. Januar 2013