«Einfach und schlicht, aber doch mit einer super Message», schreibt das Weltjugendtag-Team über das Logo auf dem T-Shirt. Foto: WJT Schweiz

T-Shirts zum Weltjugendtag in Bern

Das Team des nationalen Weltjugendtags in Bern vertreibt T-Shirts mit einem eigens hierfür kreierten Logo. Bestellungen sind bis Ostermontag möglich.

«Ein einfaches weisses Shirt mit dem Sujet vom Weltjugendtag in Bern, aber nicht nur», schreibt die Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Weltjugendtag auf ihrem Facebookprofil. Das Sujet zeigt drei sich überschneidende Kreise in den Farben Rot, Blau und Grün. «Wenn alle leuchten, strahlt ein schönes reines Weiss», so der Facebookpost. «Das Sujet stellt die digitale Trinität dar. Also passend zum Weltjugendtag in Bern, bei dem wir uns wie Paulus von Gott erleuchten lassen, aber statt von einem hellen Licht vom Himmel, von hellen Screens.»

Letzteres bezieht sich auf die Bildschirme, da der Weltjugendtag vom 23. bis 25. April 2021 online stattfinden muss. Die Shirts können noch bis am Ostermontag, 5. April, via Direktmessage an das Facebook- oder Instagram-Profil «Weltjugendtag Schweiz» bestellt werden, dazu sollen Grösse und Adresse angegeben werden. Die T-Shirts kosten 23.- Franken und werden kurz vor dem Weltjugendtag verschickt, teilte das Weltjugendtagsteam auf Anfrage mit. (sys)

Mehr zum Thema:

Portrait von Bianca Forster aus Bern, Mitglied im Weltjugendtag-Team

 

 

30. März 2021
erstellt von «pfarrblatt»
  • Pfarrblatt / Angelus