Sich begeistern lassen

Buchtipp: geistreich. 50 Pfingstideen

Der ökumenische Verein Andere Zeiten Hamburg, in der Schweiz bekannt für seinen Adventskalender «Der Andere Advent», hat sich auch mit Pfingsten auseinandergesetzt.

Die Herausgeber des Buches «geistreich» sind überzeugt, dass Pfingsten daran erinnert, dass und wie wir uns begeistern lassen können. Und zwar auch bei solchen Tätigkeiten, bei denen wir es zunächst gar nicht erwarten. Texte zu 50 Tätigkeiten, beispielsweise von Rilke, Goethe und Hölderlin oder John Burnside, Elke Heidenreich, David Van Reybrouck, Pascal Mercier und Doris Dörrie wurden zusammengetragen: von A wie Atmen bis Z wie Zweifeln.

Feinfühlige Zeichnungen unterstreichen die pfingstliche Bedeutung der Tätigkeiten für unser Leben.

geistreich. 50 Pfingstideen.
Hrsg: Andere Zeiten Hamburg, 124 Seiten, Fr. 16.–

Beziehen in der Schweiz: 052 720 73 81, info@tecumkiosk.ch

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.