Zeitschrift - ITE

War Niklaus von Flüe ein Erneuerer und Reformator? Wie sind Papst Franziskus und seine Erneuerungen einzuschätzen? Allerlei Fragen in der Zeitschrift der Scheizer Kapuziner.

ITE: Die Zeitschrift der Schweizer Kapuziner

Kirchliche Erneuerungen: Betrachtet man die 2000-jährige Geschichte der katholischen Kirche, staunt man, was sich da in dieser Zeit erneuert und verändert hat. Die neueste Ausgabe von ite, der Zeitschrift der Schweizer Kapuziner, sichtet solche Veränderungen.

War Niklaus von Flüe ein Erneuerer und Reformator? Wie sind Papst Franziskus und seine Erneuerungen einzuschätzen? War Franz von Assisi wirklich der erste Reformator in der Kirchengeschichte? Stellen die neuen charismatischen Kirchen die Landeskirchen aufs Abstellgleis?

com

Gratis-Probenummern bei: Missionsprokura Schweizer Kapuziner, Postfach 1017, 4601 Olten. Telefon: 062 212 77 70. E-Mail: abo@kapuziner.org. Eine Auswahl von Artikeln unter: www.ite-dasmagazin.ch

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.