News

04.01.2018

Neues Team für die Seniorenanlässe

Nachdem Poldi und Adolf Dauner die Organisation der Seniorenanlässen nach vielen Jahren unermüdlichem Engagement abgegeben haben, hat sich ein neues Organisationsteam zusammengefunden. Es sind dies Gerda Steffen (Konolfingen), Anita Weingart (Gysenstein) und Rita Gempeler (Grosshöchstetten). Wir freuen uns, dass die Seniorenangebote mit neuem Personal weitergeführt werden können.

03.01.2018

Adventskranzen

Im vergangenen Advent wurden wiederum Kränze und Gestecke angefertigt und für eine soziale Institutution verkauft. Dank Kirchweihfest und erstem Adventssonntag konnten erfreuliche Fr. 900.- eingenommen werden. Der Betrag wurde der Stiftung Aarhus in Grosshöchstetten übergeben. Den engagierten Frauen herzlichen Dank für Ihr Engagement.