Archiv

Archiv

 

Rückblick Pfarreipicknick

Mit einer neuen Mikrofonanlage, die endlich wunderbar funktionierte, feierten wir den Gottesdienst zu Maria Himmelfahrt. Die Messe wurde von unserem Kirchenchor umrahmt. Ariane Piller, unsere Dirigentin, begleitete den Chor am Flügel und spielte zwei stimmige Pianostücke von Mendelsohn. Bei etwas windigem und kaltem Wetter genossen wir den Apéro unter dem Kirchenvordach. Anschliessend wurden die verschiedenen Salate aufgetragen und die Grillmeister legten Fleisch und Fischstücke auf den Grill. Vor dem Dessert versuchten sich einige beim Balancieren auf der Slakeline oder spielten mit dem Fallschirm. Bei Kaffee und Kuchen, sowie angeregten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge. Im Laufe des Nachmittags zeigte sich sogar noch die Sonne und wärmte uns noch etwas auf.

Ganz besonders möchten wir dem Pfarreirat, dem Kirchenchor und allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Picknicks beigetragen haben, danken.