Zu und mit den Menschen 2018

Unsere Jugendgruppe - zu und mit den Menschen!

Unsere Jugendgruppe hat in ihrem Wirken immer sehr Wert darauf gelegt, sich für und mit Menschen einzusetzen - besonders für diejenigen, die auf die Unterstützung und Hilfe von anderen Menschen angewiesen sind. Ein Jahr lang haben wöchentlich zwei Jugendliche das Freizeit Treff Domino für geistig behinderte Menschen besucht.

Am Freitag, den 23. November, konnte die Jugendgruppe nun für diese Menschen einen Abend gestalten: Eine indische Mahlzeit wurde zubereitet und serviert und anschliessend wurde viel gesungen und getanzt. Ein Spiel am «Töggelichaste» fehlte natürlich nicht.Es war ein sehr schöner Abend.

Wir danken unseren Jugendlichen für ihr beispielhaftes Engagement.

Für das Team, Diakon Gianfranco Biribicchi