Pfarrei Dreifaltigkeit

Herzlich WILLKOMMEN!

Jodlermesse am 19. September 2020

Am Samstag, 19. September 2019 um 16.30 Uhr dürfen wir im Gottesdienst die Jodlermesse-Gruppe Bern bei uns begrüssen!

Wir feiern zusammen den Eidgenössischen Dank-, Buss- und Bettag auf eine ganz besondere Art und Weise - lassen Sie sich das nicht entgehen!

Alle sind herzlich WILLKOMMEN mitzufeiern - wir freuen uns auf Sie!


HERZLICH WILLKOMMEN
zu unseren Kinder- und Familien-Anlässen 2020

Flyer

Herzliche Einladung zur Jazz-Vesper

Am Freitag, 25. September 2020 von 19.00 - 19.45 Uhr.

mystisch – stark – echt: Die modernen Jazzinterpretationen von John Voirol (sax) und Franziska Bruecker (voc) erzeugen mystische Klangräume und lassen die Emotionalität der Psalm-Gedichte von Pierre Stutz erfahrbar werden.

Wir freuen uns auf SIE!

weitere Infos

Herzliche Einladung zum Frauentreff!


Wir freuen uns!

Flyer des Jahresprogramms

Veranstaltungen im Jahreskreis

Pfarrei Dreifaltigkeit -
im Herzen von Bern -
am Puls des Lebens

HERZLICH WILLKOMMEN!

Jahresprogramm

Fürbittebuch

Elternanliegen
Andreas30.08.2020 11:59

Lieber Gott hilf uns Eltern den richtigen Weg in der Erziehung zu unseren Kindern zu finden. Ich...
mehr

Wunsch
Dezi12.08.2020 01:23

Lieber Gott! Bitte, hilf mir, gib mir Kraft, meine Prüfung zu bestehen! Ich möchte so gern diesen...
mehr

Heilung
Gabi31.07.2020 23:01

Lieber Vater, ich bete für Jörg, der Prostatakrebs hat, dass die OP am 27.8. gut verläuft, er danach...
mehr

Fürbitte hinzufügen

Ganzes Fürbittebuch anzeigen

Taubenstrasse 4
3011 Bern 

Tel.  031 313 03 03
info(at)dreifaltigkeit.ch

    Orientierungskarte Areal

Aktuelle Öffnungszeiten
des Sekretariats:

Montag bis Freitag:          
09.00 - 12.00

Spendenkonto Pfarreicaritas:
Röm-kath. Pfarramt Dreifaltigkeitskirche
IBAN: CH2409000000300012663

Herzlichen DANK für Ihre Unterstützung!

Offenes Haus
"La Prairie"
Sulgeneckstrasse 7
3007 Bern
Tel. 031 313 03 63
E-Mail
www.laprairiebern.ch

Zum Video:
Zu Gast im offenen Haus