Katholische Kirche Seeland

Willkommen in der Pfarrei Maria Geburt Lyss-Seeland

Wanderexerzitien im Nationalpark Engadin

Wir wanderten 4 Tage in der herrlichen Natur des Parks und beobachteten Hirsche und Murmeltiere auf dem Fuorcla Murter. Silvan Minnig erklärte uns die Komplexität der Natur im Park. Eberhard Jost gab uns täglich einen Input für den inneren Weg - von Dankbarkeit, über Sehnsucht, Traurigkeit zur Frage nach Kraftquellen fürs Leben. Abends gab es Gespräche dazu, danach Zeit fürs Kartenspiel. Bestens versorgt wurden wir in der Parkhütte und im Ofenpasshotel. Dank Silvans Flexibilität wurde die Wanderung der Kondition der Gruppe angepasst. Gerne 2020 wieder! 
   Zum Reisebericht

Fotos: Eberhard Jost

Kontakt

Katholisches Pfarramt Maria Geburt Lyss-Seeland
Oberfeldweg 26
CH - 3250 Lyss

Tel. 032 387 24 00
mariageburt.lyss(at)kathseeland.ch

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag bis Freitag: 9 - 11 Uhr / 14 - 16 Uhr