Ins - Täuffelen

Hallo!

Ich bin Magdalena Gisi (ehemals Mühling) und bin zuständig für die Jugendarbeit in der Region Ins- Täuffelen. 

Ich habe Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Heilpädagogik studiert mit Zusatzqualifikationen in Erlebnispädagogik und systemischer Beraterin und Katechetin.

In der Kirchgemeinde Seeland-Lyss bin ich in drei Funktionen angestellt:
Als Jugendarbeiterin und Katechetin in Ins-Täuffelen und als Standortkoordinatorin im Pfarreizentrum Täuffelen.

Dort ist auch mein Büro. Am besten erreicht ihr mich von Montag bis Donnerstag telefonisch, per WhatsApp oder Email. Schreibt mir oder ruft mich einfach an, wenn ihr persönliche Anliegen oder Fragen zum aktuellen Programm habt. Als Katechetin und Jugendarbeiterin in Ins-Täuffelen freue ich mich sehr, junge Menschen in ihren individellen Lebensfragen die nächsten Jahre zu begleiten. Ich möchte euch dort abholen, wo ihr«gerade steht» und auch besprechen, was euch am Herzen liegt. Mir ist es ein grosses Anliegen, dass Kinder und Jugendliche ihren Glauben und ihre Identität selbst finden. Dazu braucht es tragfähige Gegenüber, die mit offenem Geist Fragen zulassen, zuhören können, Herausforderungen annehmen und stellen und mit denen man neue Erfahrungen sammeln kann. Dazu sind wir gemeinsam unterwegs. Oft begleitet mich meine Hündin Amy bei meiner Arbeit.

Religiöse Bildung bedeutet für mich als ganzheitliche Entwicklung: religiöse Traditionen, Gemeinschaft sowie Lernen aus Erfahrungen mit dem ganzen Körper und allen Sinnen.

In meinem persönlichen Leben gibt es sehr erfreuliche Nachrichten: Im März werde ich Mutter und falle von März daher bis zum 1. August 2020 wegen Mutterschutz aus. Danach bin ich wieder für euch da ;-)

Magdalena Gisi

Jugendpastoral Ins-Täuffelen
Bodenweg 9
2575 Täuffelen
Tel. 032 387 24 13 (Montag bis Donnerstag)
E-Mail