Aktuell

Haben Sie / Habt Ihr Zeit - am Samstag, 23. Januar 2021

Foto: pixabay.com

Mit der Zeit ist es so eine Sache. Manchmal vergehen Stunden wie Minuten. Dann wiederum scheint die Zeit still zu stehen. Wir befinden uns gegenwärtig in einer schwierigen Zeit, sind Zeitzeugen dieser weltweiten Infektionskrankheit, hoffen vielleicht auf bessere Zeiten. Was wohl wird?

Jedenfalls ist bald wieder Zeit für unseren nächsten Generationen-Gottesdienst - zum Jahresbeginn:
am Samstag, 23. Januar 2021,
15 Uhr: Projektnachmittag (im Pfarreizentrum),
17 Uhr: Generationen-Gottesdienst (in der Kirche).

Ein deutsches Sprichwort meint: "Die Zeit weilt, eilt, teilt und heilt."
Das wünschen wir Ihnen/Euch, eben alles zu seiner Zeit... Susanne Zahno, Katechetin

Friedhof Langnau - Aufhebung von Gräbern

Auf den 01. März 2021 werden folgende Gräber der im Jahr 1990 verstorbenen Personen aufgehoben:

- Sarggräber Nr. 100 - 177

- Urnengräber Nr. 1983 – 1989

- Namensschilder Gemeinschaftsgrab, Bestattungsjahr 2010

Die Angehörigen werden gebeten, falls sie über Grabschmuck und Grabmäler selber verfügen möchten, diese bis Ende Februar 2021 abzuräumen. Nach diesem Zeitpunkt wird die Gemeinde die nötigen Arbeiten ausführen. Die entfernten Namensschilder des Gemeinschaftsgrabes werden noch aufbewahrt und können auf Wunsch bei der Friedhofgärtnerin abgeholt werden.