Frauengruppe

Unser Logo ist ein Baum. „Üsi Chile e Baum, mir Fraue e Zwyg“.

Als solchen Zweig versteht sich unsere Gemeinschaft. Die Äste weisen hin auf die Offenheit der Gruppe und die verschiedenen Angebote im Jahresprogramm. So verstehen wir uns als Baustein der Pfarrei. Der Zweig führt uns auch zurück zum Stamm, zur Wurzel unseres Glaubens, zu Jesus Christus.

Unsere Visionen – unsere Ziele

  • Den christlichen Auftrag wahrnehmen und bewusst machen
  • Verantwortung tragen in Kirche und Gesellschaft.
  • Förderung der Bildung von Frauen
  • Pflege von Kontakten zueinander und zu andern Frauengruppen im Raum  Biel-Seeland

Jede Frau ist herzlich willkommen! Wir treffen uns in der Regel einmal pro Monat (ausgenommen Sommerpause). 

Jahresprogramm 2019

Jahresprogramm 2020

Kontakt

Margrith Argano
Föhrenweg 16
3250 Lyss
032 384 38 96

Elisabeth Waag
Lerchenweg 1
3250 Lyss
032 385 10 73
E-Mail

Margrit Wenger
Alpenstrasse 7
3250 Lyss
032 384 04 88
E-Mail