Multikulti Fest

Wichtige Informationen zum Multikultifest 2021

Das Multikulti Fest ist ein Anlass der Begegnung. Es lebt von Nähe, geselligem Zusammensein bei abwechslungsreichem Bühnenprogramm, aktivem Austausch sowie dem gemeinsamen Verzehr köstlicher Speisen.

Leider müssen wir uns schweren Herzens eingestehen, dass wir mit den erforderlichen Schutzkonzepten dem Anspruch, den zahlreichen Besucherinnen und Besucher einen unbeschwerten Begegnungstag zu schenken, nicht gerecht werden können.

Daher lassen wir die Vorfreude und die Spannung auf das Multikulti Fest 2022 steigen und das Multikulti Fest 2021 fallen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf herzliche Begegnungen im nächsten Jahr und sind überzeugt, dass wir uns viel zu erzählen haben. Bleibt multikulturell und gesund!

Euer OK Multikultifest


Save the date: Samstag, 27. August 2022

Markiert dieses Datum dick im Kalender, sagt es euren Freunden und falls ihr das Fest vermisst, findet Ihr auf unserer Webseite Fotos der letzten Jahre.

Wir freuen uns auf das nächste Fest und währenddessen..
“blibet gsung!“