Untifest 2017

Rückblick Untifest vom Samstag, 10. Juni «Üsi Wält isch farbig»

Unter diesem Motto wurde der Abschluss des Unterrichtsjahres gefeiert. Die Schüler und Schülerinnen konnten sich am Nachmittag beim Spielen, Basteln, Märchenhören und Vielem mehr verweilen. Es gab auch Tanz- und Theater- Workshops. Dies floss in den Gottesdienst ein. Die Kirche war gut besetzt und Gross und Klein erhoben ihre Stimmen zu Gebet und Gesang. Dass üsi Wält farbig isch, kam auch in der Feier zum Tragen. Mit viel Elan, Einsatz und Ideen haben sich Frauen, Männer, die JuBla, die Katechetinnen und unser Jugendarbeiter eingesetzt, dass es ein gelungenes Fest war und es kam zum Ausdruck:

“ Wir sind eine Gemeinschaft, die miteinander unterwegs ist, und wenn es darauf ankommt, auch aufeinander zählen kann“.

Darum ein ganz herzliches Dankeschön euch allen.

Gaby Bachmann