Mitspielplatz in der Gemeinde Zollikofen

Zusammen draussen sein, zusammen spielen, die Natur erleben. „Mehr freie und selbstbestimmte Zeit für Kinder und Jugendliche“, dies fordert die Stiftung Chindernetz Kanton Bern. Draussen spielen und dabei die Zeit vergessen, unbeschwertes Rumtoben  - das möchten wir als Familienclub in Zollikofen aktiv unterstützen. Gemeinsam mit den folgenden lokalen Institutionen, Familienclub, Kinder- und Jugendfachstelle, Karibu, ref. Kirchgemeinde und er katholischen Jugendarbeit Pfarrei St. Franziskus haben wir uns zusammengetan, um das Projekt MitSpielplatz in Zollikofen zu ermöglichen. Ziel ist es, dass sich Kinder und Familien regelmässig auf öffentlichen Plätzen begegnen und so eine lebendige Spielkultur in der Gemeinde geschaffen wird. 

Unterstützt wird das Projekt von Chindernetz Kanton Bern

Schaue vorbei und lasse dich draussen inspirieren und erlebnisreiche, tolle Zeit im Freien erleben!

Flyer Mitspielplatz

Pfarrei St. Franziskus

Leo Salis
Kinder- und Jugendarbeit, Katechet
Stämpflistrasse 26
3052 Zollikofen

031 910 44 04
079 514 37 73

leo.salis(at)kathbern.ch