Projekte

3. ökumenischer Kirchentag 2021 in Frankfurt

In meinem ersten Jahr als Gehörlosenseelsorger besuchte ich 2010 den zweiten ökumenischen Kirchentag in München. Bewegend, mit wie vielen Gehörlosen ich mich getroffen habe, was es alles für Angebote gab. 2021 findet der lang ersehnte dritte ökumenische Kirchentag in Frankfurt statt.                                  

Tanja Haas, Behindertenseelsorge Zürich und ich werden euch auf dieser Reise begleiten.

Der Fahrplan des Zuges ist noch nicht bekannt (vermutlich ICE)

Abfahrt      Mittwoch, 12. Mai am Vormittag ab Basel. Etwa 2 1/2 Stunden bis Frankfurt                          Rückfahrt  Sonntag, 16. Mai nach dem Schlussgottesdienst  ca. 14.00

Die Einladung findet ihr hier           Der Anmeldetalon erscheint hier

Die Anmeldung gleich im Internet ausfüllen ? hier

Aktuelle Informationen zum ganzen ökumenischen Kirchentag findet ihr auf  www.oekt.de

Keine Sorge wegen Corona: die Verantwortlichen klären alles sehr gut ab. Hier aktuelle Informationen dazu www.oekt.de/corona

Und zum "gluschtig machen" der Bericht und die Bilder von unserem Besuch 2013 des evangelischen Kirchentages in Hamburg

 

 

Osternacht 2020 unter dem Sternenhimmel hier

Ostern in der Corona Zeit 2020 hier

Tanzprojekt "crescendo" (wachsen) hier

Weihnachtsreise Münchenbuchsee 2016 hier

Bär aufbinden - Frieden finden 2015 hier

5 Jahre verstehen?! 2014 hier

Kirchentag Hamburg 2013 hier

Begrüssungsgottesdienst Liestal 2012 hier

Kirchentag Dresden 2011 hier

Taufe 2011 hier