St. Josef – herzlich willkommen

Lenk

Lenk

An der Lenk umrahmen die Kapelle St. Mauritius und das Begegnungszentrum St. Anna einen öffentlichen Garten mit Sitzbänken und Ahornbäumen. Im Sommer ein lauschiges Plätzchen zum Verweilen. Im Begegnungszentrum befinden sich der Franziskussaal und die Kurgeistlichenwohnung. Im Untergeschoss gibt es einen Mehrzweckraum.

Lenk mieten

Die Lage des Franziskussaal könnte schöner nicht sein. Hell, freundlich und ebenerdig bietet er einer Gesellschaft bis 70 Personen Platz. Er eignet sich für Sitzungen, Tagungen, Workshops oder Feiern. Die angrenzende Küche ist praktisch eingerichtet, schlichtes Geschirr für 60 Personen ist vorhanden.

Der Link "Mietkonditionen und Mietanfrage (PDF)" wird zurzeit überarbeitet. Das Sekretariat beantwortet gerne Ihre Anfragen unter 033 744 11 41 oder sekretariat@kath-gstaad.ch

 

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.