KV-Lernende in der Pfarrei Guthirt

Wir heissen Mariana Botelho Roque herzlich willkommen und wünschen ihr eine interessante und lehrreiche Zeit!

Seit 1. Februar arbeitet Mariana Botelho Roque im Rahmen ihrer KV-Ausbildung im Sekretariat Guthirt. Im Sommer 2021 hat sie mit der kaufmännischen Ausbildung in der röm.-kath. Gesamtkirchgeminde gestartet und wird uns während des 2. und 3. Semesters im Sekretariat Ostermundigen unterstützen. Wir heissen sie ganz herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Ich stelle mich vor…

Ich heisse Mariana Botelho Roque und bin 16 Jahre alt. Ich habe meine Lehre im Sommer 2021 angefangen und freue mich sehr ab dem 01. Februar als KV-Lernende ein Jahr lang in der Pfarrei Guthirt zu sein. In meiner Freizeit bin ich zuhause am Lernen, die Natur am Bewundern oder draussen am Spazieren.

Ich freue mich sehr, neue Sachen zu lernen und miteinander schöne Erlebnisse in der Pfarrei Guthirt zu erleben.

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.