Leistungen der Kirche im Taschenformat

Die wichtigsten Eckdaten aus dem Bericht zu den Gesamtgesellschaftlichen Leistungen der Kirche - jetzt im praktischen und handlichen Format.

Über 100 Seiten stark ist der Bericht zu den gesamtgesellschaftlichen Leistungen der Kirche "Kirche in der Gesellschaft". Er ist eine wahre Fundgrube von Zahlen und Fakten.

Wer sich einen schnellen Überblick über die wichtigsten Eckdaten verschaffen will, ist hingegen mit dem neuen Flyer gut bedient. Er ist im gewohnten Format des Jahresberichts der Landeskirche gehalten und ebenso übersichtlich. Und selbstverständlich ist er zweisprachig deutsch und französisch.

Flyer zweisprachig

Flyer nur deutsch

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.