Busse und Beichte

Gott liebt uns immer, bedingungslos und ohne Einschränkung. Dies gilt auch in unserem Versagen, sowie wenn wir an unsere Grenzen stossen. Doch wir müssen an unseren Grenzen nicht stehen bleiben. Beichten heisst, sich der Liebe Gottes bewusst werden. Im Sakrament der Busse und Beichte reicht uns Gott seine Hand zur Versöhnung.

Bussfeier: Zwei Mal pro Jahr besinnen wir uns in der Bussfeier.
Beichtgelegenheiten: Es gibt die Möglichkeit nach jeder Eucharistiefeier zu beichten.

 

KONTAKT

Pfarrei Guthirt
Hauptstrasse 26
3860 Meiringen
033 971 14 62
guthirt.meiringen@bluewin.ch

Gemeindeleiter
Diakon Jure Ljubic

Pfarreisekretariat
033 971 14 55
kath.sekr.meiringen@bluewin.ch

Bürozeiten
Dienstag und Donnerstag 
08.30 bis 11.00 Uhr

Pfarreisekretärin
Rosa Mattia

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.