Rückblick 2019: 30. HV Kirchenchors Ittigen/Bolligen

Zufriedenheit mit dem vergangenen und Zuversicht für das angelaufene Jahr!

Im Beisein von Gemeindeleiterin Edith Zingg und einiger treuer Passivmitglieder hat der Kirchenchor Petrus und Paulus am 15. Januar 2019 mit der Hauptversammlung sein 29. Vereinsjahr abgeschlossen und das 30. eröffnet. Die ordentlichen Geschäfte gaben wenig zu reden, personelle Mutationen standen nicht an. Zufriedenheit mit dem vergangenen und Zuversicht für das angelaufene Jahr prägten die Grundstimmung. Sorgen bereitet allerdings, wie in vielen anderen Vereinen, die Überalterung. Da es dem dynamischen Chorleiter Paul Hirt gelingt, im Probebetrieb die Sängerinnen und Sänger Woche für Woche neu zu motivieren, freut sich der Chor darauf, auch 2019 wieder mit vollem Engagement an der festlichen Gestaltung von Gottesdiensten mitzuwirken.

Beat Durrer, Präsident

 

 

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.