angelus - Pfarrblatt der Region Biel, Pieterlen und La Neuveville
Jan Tinneberg, unsplash.com

Im Gespräch

Der Schweizer Synodenbericht ist in Rom angekommen. Bischof Felix Gmür will sich für Gleichberechtigung in der Kirche starkmachen . . .

Lire la suite

CAROLE IMBODEN-DERAGISCH, ERFAHRENE RELIGIONSPÄDAGOGIN, ABSOLVIERT IN BIEL IHRE AUSBILDUNG ZUR PFARREISEELSORGERIN.

Lire la suite

IM RAHMEN EINES FESTGOTTESDIENSTES IN DER KIRCHE BRUDER KLAUS WURDEN VERDIENTE MITGLIEDER DES PASTORALTEAMS VERABSCHIEDET UND NEUE WILLKOMMEN…

Lire la suite

SCHON ALS KIND WAR FELIX VÖGELI VON DER ORGEL FASZINIERT. NUN IST ER ORGANIST UND SPIELT DAS INSTRUMENT IN DEN BIELER KIRCHEN.

Lire la suite

DIE SONNENBLUME RICHTET SICH NACH DER SONNE AUS UND SUCHT EINE LICHT- UND KRAFTQUELLE. WAS SUCHT UNSER HERZ?

 

Lire la suite