«ferment»-Bildband «Vom Glück», Pallotiner-Verlag 2016, mit zahlreichen Farbfotos, 76 Seiten, Fr. 16.–. Bestelladresse: Pallotiner-Verlag, Postfach, 9201 Gossau, Telefon 071 388 53 30, www.ferment.ch

Bildband - Vom Glück

Der aktuelle «ferment»-Bildband aus dem Verlag des Pallotinerordens erzählt vom Glück. Dieses meint, heisst es an einer Stelle etwa, «mein eigenes Leben und kein anderes wollen, mich an eine Aufgabe hingeben, mich wohl fühlen in meiner Haut und für Momente ganz vergessen können. Glück meint Rückenwind und Sauerstoff, belebt und beatmet, schiebt an und lässt anpacken. Glück ist viel, aber nicht alles. Glück ist schön, aber nicht das Schönste. Und Glück ist Leben, das im Kleinen und Konkreten eine neue Welt entwirft, in der es keine Glücklosen und keine Unglücklichen mehr gibt.

Der neue Ferment-Bildband «Vom Glück – der Augenblick will Ewigkeit» ist einmal mehr ein überraschendes Werk, voller Tiefe und Weite. Die wundervollen Farbfotos, Meditationen und Texte sind von höchster Qualität.

www.ferment.ch

 

 

22. Juni 2016
erstellt von «pfarrblatt»
  • Pfarrblatt / Angelus
  • Bildung