Zeitschrift - ITE

ITE: Die Zeitschrift der Schweizer Kapuziner

Kirchliche Erneuerungen: Betrachtet man die 2000-jährige Geschichte der katholischen Kirche, staunt man, was sich da in dieser Zeit erneuert und verändert hat. Die neueste Ausgabe von ite, der Zeitschrift der Schweizer Kapuziner, sichtet solche Veränderungen.

War Niklaus von Flüe ein Erneuerer und Reformator? Wie sind Papst Franziskus und seine Erneuerungen einzuschätzen? War Franz von Assisi wirklich der erste Reformator in der Kirchengeschichte? Stellen die neuen charismatischen Kirchen die Landeskirchen aufs Abstellgleis?

com

Gratis-Probenummern bei: Missionsprokura Schweizer Kapuziner, Postfach 1017, 4601 Olten. Telefon: 062 212 77 70. E-Mail: abo(at)kapuziner.org. Eine Auswahl von Artikeln unter: www.ite-dasmagazin.ch

30. August 2017
erstellt von «pfarrblatt»
  • Pfarrblatt / Angelus